Kennt sich hier jemand mit Social Trading aus? Bei manchen Broker wird es auch Copy-Trading genannt.
Im Grunde hört sich das richtig gut an. Man kann dort einfach andere Trader, häufig auch Profi-Investoren kopieren. Deren Trades werden dann genau 1 zu 1 ins eigene Depot übertragen. Gibt es da irgendwo einen Haken, oder ist es in der Tat so einfach?
Danke!!
Das gibt es schon eine ganze Weile und funktioniert recht gut. Gerade für Börsenneulinge könnte dies sehr interessant sein. Damit die auch mal positive Performance erzielen. ?
In Deutschland gibt es eigentlich 2 sehr gute Social Trading Broker:
Social Trading - Erfolgreich traden (lassen) - Trading-Portal.NET
Eine Übersicht der besten Copy-Trader gibt es hier:
Die besten Trader bei eToro - Social Trading - Trading-Portal.NET
Versuche es doch einfach.
Ich bin auch seit Mitte letzten Jahres dabei. Bisher alles super und mit einer 2-stelligen Rendite. 🙂
Jupp. Ich bin seit gut 12 Monaten bei Naga und sehr zufrieden. Davor hatte ich nie Gewinne an der Börse gemacht ?
Definitv zu empfehlen. Allein schon als Inflationsschutz. Die frisst ja sonst alles auf.
Jupp. Ich bin seit gut 12 Monaten bei Naga und sehr zufrieden. Davor hatte ich nie Gewinne an der Börse gemacht ?
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. ? Ich berichte dann gerne.
Perfekt! Vielen Dank für diese regelmäßig tollen Idee. Bin seit dieser Woche auch angemeldet. ?
? Ich bin schon 2 Jahre bei Naga und voll zufrieden.
Mittlerweile nutze ich für mein Social Trading nur noch Naga. eToro und Wikifolio hinken da einfach etwas hinterher. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.